Single Fun & Sport Events

Sommer, Sonne, Sonnenschein oder ab auf die Piste! Bei Ski- und Snowboard, Snowbike- und Rodeln sowie bei Stand Up Paddling, Wakeboarding und Beachparties auf dem See kommt Stimmung auf. Falls Du mal gerne etwas witziges, sportliches oder beides mit einem Haufen hübscher Singles machen möchtest, melde Dich doch einfach mal an 😜 

Appenzell leute kennenlernen singles

Appenzeller Liebesspiele

Die Singles treffen sich erst einmal zu einem kleinen Spaziergang am Erlebnisrestaurant Waldegg in Teufen (AR). Von dort geht es direkt auf die Alp, wo man sich ein bisschen Mut antrinken kann für die Appenzeller Liebesspiele. Mit herrlichem Ausblick oberhalb von der Waldegg. 

Bei den Liebesspielen kann man in den Disziplinen Talerschwingen und Jodeln, Gaudi-Skifahren, Heiliger Strohsack, Gummistiefelweitwurf und Kuh melken, Nageln oder Schubkarrenrennen überzeugen und die Herzen für sich gewinnen. Also für alle Altersklassen ein wahnwitziges Kennenlernprogramm und ein schönes interkulturelles Erlebnis. Und noch mit so vielen Singles dazu. 

Danach nichts anbrennen lassen beim Schlangenbrotapero. So gelingt ein gutes Schlangenbrot am offenen Feuer und so klappt es vielleicht auch mit der Liebe.

Wer gerne möchte kann es sich im Erlebnisrestaurant Waldegg noch gemütlich machen und dem bunten Treiben von Betriebsausflügen und Gruppenveranstaltungen zuschauen, die dort täglich gastieren und bespasst werden. 

Leistungen: Appenzeller Liebesspiele mit Betreuung, 2-3 Welcomedrinks, Schlangenbrot Apero 

Gruppengrösse 10-20

Alter: 30-90

Kosten: 79 CHF
Buchung unter info@singlefunevents.ch