Singelreise / Singleausflug

Die meisten Leute verlieben sich im Urlaub...Zumindest wenn es am Arbeitsplatz nicht geklappt hat. Was gibt es schöneres, als dieses Urlaubsgefühl und aufzubrechen ins unbekannte Abenteuer? Mal raus aus dem gewohnten und sich neuen Eindrücken,  Erfahrungen und neuen Menschen hingeben. Das beste ist natürlich, dass sich auf unserem Singleausflug alle gerne verlieben möchten. Also beste Voraussetzungen eine gute Zeit zu erleben und neue Freunde, Bekannte, Liebschaften oder die ganz grosse Liebe zu finden.

Stadtrundgang am See in Konstanz/Kreuzlingen Sa. 30.03.2019


Die Stadtführung für Singles in Konstanz/Kreuzlingen widmet sich ganz dem Thema «Frauen in der Stadt» 

«Lebensentscheidend und bedeutsam: Auf dieser Führung erfahren Teilnehmerinnen und Teilnehmer mehr über die historisch wichtigsten, meist schlichten Orte für Frauen und Mädchen. Diese hatten für das Alltagsleben in Konstanz sogar eine größere Bedeutung als Umsturzversuche für die deutsche Geschichte.»

Die Singles treffen sich in Kreuzlingen unmittelbar an der deutschen Grenze und es kommt bestimmt zu internationalen und grenzüberschreitenden Bekanntschaften und Erlebnissen. Ein kulturell und flirttechnisch anspruchsvoller Spaziergang in netter Gesellschaft, den man nicht verpassen sollte. 

Nach dem Rundgang durch die beschauliche Altstadt kann man gerne noch selbstständig gemeinsam weiterziehen und z.B. etwas essen gehen und sich einfach in den Kreuzlinger/Konstanzer Frühjahrs-Abend stürzen.

Kosten: 39CHF 
Alter: 50-100 Start 14:00 Uhr ; 30-55 Start 18:00 Uhr 
Dauer: 1,5 Stunden – Open End

Singles Wanderung Rheinfall Neuhausen mit Bootsfahrt Sa. 06.04.2019

Der geführte Single-Frühlingsspaziergang führt einen am grössten Wasserfall Europas entlang und der Guide zeigt Euch die schönsten Plätze. Vielleicht lernt man nebenbei ja noch jemanden nettes kennen. Du erlebst jedenfalls die tobenden Naturgewalten hautnah auf der eindrücklichen Bootsfahrt zum Mittelfelsen. Dieses atemberaubende Naturschauspiel mit den anderen Singles zu erleben hat etwas spezielles. 

Das Programm startet am nördlichen Ufer beim Schlössli Wörth in Neuhausen und dauert ca. 2-3 Stunden. Ganz gemütlich und doch aufregend und ereignisreich ist eins der beliebtesten Ausflugsziele in Europa.

Nach dem Rundgang kann man sich gerne noch verabreden und etwas zusammen trinken gehen. Bei so einem tollen Erlebnis ergibt sich bestimmt die Gelegenheit den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. 

Leistungen: 2-3 Stunden Tour mit erfahrenem Guide, Bootsfahrt zum Mittelfelsen, Singles in Deiner Alterkategorie, evtl. Lunchpakte vor Ort ;-) 

Kosten: 69CHF 
Alter: 30 – 55 Start 17:00 Uhr; 55 – 100 Start 14:00Uhr
Dauer: 2-3 Stunden – Open End
Gruppengrösse: 8-20